Produkteübersicht

Wir sind spezialisiert auf intelligente Lösungen im Bereich Mobilität und Energie. Mit unseren Produkten schaffen wir einen klaren Mehrwert für unsere Kunden. Sei es nun mit einem durchdachten Batteriekonzept, mit welchem unsere Kunden effizienter am Markt agieren und besser auf Kundenbedürfnisse eingehen können, oder mit smarten Produkten den Gewinn durch Einsparungen steigern.

Im Vordergrund steht immer die Qualität der Produkte. Aber auch im Kundenservice wollen wir zu den Besten gehören. Dies garantiert uns nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit einer Win-Win-Situation für beide Parteien.

 

Folgende Qualitätsmarken haben es in unser Sortiment geschafftt. D&M Thomann AG ist Generalimporteur der Marke Dynac für die Schweiz. Die Smart Swap Leuchtstoffröhren vertreten wir im Gebiet Rheintal, Graubünden bis ins Glarnerland als Handelsvertretung.

D&M Thomann AG

Ragazerstrasse 17

7303 Mastrils

order@dmt-ag.ch

+41 77 420 18 01